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365 Tage. Ein Ziel: Bestmarken setzen.

Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe muss man sich verdienen. 
Mit Einsatz, der keine Leistungsgrenze kennt und einer Geschwindigkeit, die nicht nur mithält, sondern immer einen Schritt voraus ist. 
Mit Kommunikationskonzepten, die nicht nur alle Medien nutzen, sondern sie auch richtig einsetzen. 
Und mit einer Struktur, die jede Marke zur Bestmarke macht. 
In vier Departments geben wir jeden Tag alles, um genau dies zu erreichen.

Beratung & Strategie

Die strategische Markenberatung ist im Grundsatz etwas sehr einfaches: Gemeinsam mit dem Kundenteam definieren wir konkrete Ziele. Dann suchen wir nach dem besten Weg, diese Ziele zu erreichen.

Dabei bauen wir auf relevante Insights über Zielgruppen und Märkte – sowie deren inspirierende Interpretation durch unser Department Beratung und Strategie.

Text & Content

Nach wie vor tun wir alles für Headlines mit Punch und starke Copytexte. Digitale Medien erfordern jedoch auch andere Textformen und ganz neue Inhalte: Ganz gleich ob soziale Netzwerke, Intranets, Blogs, Corporate- oder Produkt-Websites.

Unser Department Text & Content sorgt für Inhalte, die im jeweiligen Kanal funktionieren. Mit Videos, Stories, Interviews oder Engagement-Postings inszenieren wir die Marke relevant für die Zielgruppen. 

Visual Design

Key Visuals sind heute wertvoller denn je. Denn sie kommen in immer mehr Medien und Formaten zum Einsatz. Damit steigen aber auch die Anforderungen an Konzeption und Umsetzung, wenn es in 2D und 3D, auf Plakaten, Websites, in Filmen und an Messewänden wirken soll.

Auch bei der Entwicklung von Corporate Design-Konzepten steht unser Department Visual Design vor der Anforderung, in allen Kanälen ein durchgängiges Markenbild zu erschaffen – immer kanalgerecht und damit immer auf andere Weise. 

Technologie

Wir setzen Technologie für unsere Kunden nach einem klaren Grundsatz ein: Standardlösungen wenn möglich, individuelle Programmierung wenn notwendig. Auf diese Weise setzt unser Department Technologie Budgets optimal ein und findet gleichzeitig genau die richtige Lösung für jede Aufgabenstellung.

Das Spektrum reicht von Websites und Online-Marketing über das Management digitaler Dienste bis zur Entwicklung von webbasierten Softwareanwendungen und anderen digitalen Produkten.  

NETZWERK

GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen

Dievision ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Mitglieder des GWA haben nachgewiesen, dass sie integrierte Kommunikation beherrschen und eine hohe Kompetenz in strategischer Markenkommunikation haben. Eine GWA-Agentur gibt Ihnen die Sicherheit, für Ihre strategische und operative Kommunikation einen nachweislich profilierten Partner an Ihrer Seite zu haben. Der GWA ist somit Marke und Qualitätssiegel zugleich.

LIGA H

Die LIGA H ist eine Initiative verschiedener Kommunikationsagenturen aus Hannover mit dem Ziel, Erfahrungen auszutauschen, Synergien zu nutzen, den Nachwuchs zu fördern und Hannover als Kommunikationsstandort zu profilieren.

ZAHLEN UND FAKTEN

8

SAM

1996

GEGRÜNDET

39

MITARBEITER

Ideen

7

Nationalitäten

5

Basketballkörbe

2

Standorte

1

hauseigene Kneipe

4 1

Vegetarier Veganer
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