Wir suchen neue Schlüsselspieler.

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unsere Mannschaft. Unsere Scouts suchen nach echten Teamplayern, die uns aber auch durch individuelle Stärken überzeugen. Dabei folgen wir immer einem Grundsatz: der Star ist die Mannschaft. 

Digital Concepter (w/m/i)
Hannover

DARUM GEHT’S

Du entwickelst Konzepte und Ideen in Form von performancezentrierten Interfaces im Online- und Mobile-Bereich. Dabei begreifst Du Deinen Job als ganzheitliche Aufgabe aus Informationsarchitektur, User Experience und Contentstrategie. Mal als leadzentrierte Microsite, mal als Kreativfeuerwerk und gerne auch mal als Schwerlastprojekt mit 2.000 Unterseiten.

Du entwirfst Konzepte für komplexe Interaktionsprozesse und erstellst Use Flows und Wireframes. Zudem bringst Du die Bereitschaft mit, Dir fundiertes Know-how über die Produkte des Kunden sowie das jeweilige Unternehmen zu verschaffen.

Du verfügst über umfassende Erfahrungen im Umgang mit einer Vielzahl von Technologien und kannst diese im Hinblick auf deren Stärken und Schwächen reflektieren.

DAS BIST DU

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel im Bereich Wirtschaftsinformatik, Marketing, Design oder Digitale Medien.
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Digital-Agentur.
  • Du packst Dinge gerne proaktiv an und kannst Prototypen und Grundmodellbau schnell skizzieren.
  • Hohe Interpretationsfähigkeit von Reporting Learnings, strategischen Empfehlungen und Zielgruppen-Insights.
  • Konzeptionelle Knowhow hinsichtlich Nutzerführung, Usability und User Experience Design
    Souveränes Handling von komplexen und/
  • oder parallel laufenden Projekten
    Spaß an Kundenkontakt und ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • Du behältst jederzeit den Überblick und hast den Willen, Neues zu lernen.
  • Du adaptierst und realisierst neue Dinge im Alltag.

 

DAS IST DEINE BEWERBUNG

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Senior Berater (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Unseren Kunden möchten wir ein wichtiger Sparringspartner bei anspruchsvollen und vielschichtigen Projekten sein. Dafür ist sowohl eine grundlegende konzeptionelle Vorarbeit als auch eine engagierte und antizipative Beratung notwendig – auch im oftmals stressigen Tagesgeschäft. Zu erfolgreicher Arbeit gehört, dass Sie ein Kundenproblem in der Tiefe erfassen und darauf aufbauend ein Team aus Kreativen für die Ansprüche und Belange der Kunden begeistern können. Die Konzeption und Planung klassischer Kommunikations- und Werbemaßnahmen steht dabei stets im Fokus.

Das bringen Sie mit

Wenn Sie die folgenden Anforderungen erfüllen, sind Sie bestimmt die/der Richtige für uns:

  • Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite
  • Sie können ein abgeschlossenes Studium des Medienmanagements, der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder einem fachnahen Bereich vorweisen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische und strategische Denkweise sowie Erfahrungen in der crossmedialen Beratung
  • Themen des Online Marketing sind kein Neuland für Sie – auch SEO sollte Ihnen nicht gänzlich fremd sein
  • Sie haben ein Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse und beraten antizipativ in allen Fragen der strategischen Markenführung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht

Alles in allem überzeugen Sie durch Ihr souveränes und begeisterndes Auftreten und laufen allein genauso wie im Team zu Höchstleistungen auf. Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und Überzeugungsfähigkeit setzen wir dabei voraus.

Das ist Ihre Bewerbung

Zeigen Sie uns ganz klassisch, warum Sie gut sind: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail senden Sie Ihre Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine ausführbaren Dateien wie z.B. Word-Dokumente. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Sie.

Berater/Projektmanager (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Unseren Kunden möchten wir ein wichtiger Sparringspartner bei anspruchsvollen und vielschichtigen Projekten sein. Dafür ist sowohl eine grundlegende konzeptionelle Vorarbeit als auch eine engagierte Beratung im Detail notwendig – auch im oftmals stressigen Tagesgeschäft. Zu erfolgreicher Arbeit gehört, dass Du ein Kundenproblem in der Tiefe erfasst und darauf aufbauend ein Team aus Kreativen und Technikern für die Ansprüche und Belange der Kunden begeistern kannst.

Konkrete Beispiele für Deine Tätigkeiten sind:

  • Erarbeitung relevanter Ziele im Vorfeld eines Projekts: Auseinandersetzung mit Zielgruppen, deren Bedürfnissen und den daraus resultierenden konzeptionellen, strategischen und gestalterischen Rahmenbedingungen
  • Konzeption, von klassischen und Online-Maßnahmen
  • Diskussion von (technischen) Realisierungsmöglichkeiten - mit dem Kunden und dem Team.
  • Erstellung von Kostenschätzungen, konkreten Angeboten, Projektplänen und Briefings
  • Präsentation von Ideen und Arbeitsergebnissen beim Kunden

Das bringst Du mit

  • Du bist Digital Native oder zumindest lebst Du wie einer
  • Gespür für Marken und große Lust, den Kunden durch proaktive Beratung weiterzubringen
  • Kommunikationsstärke und Routinie im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern
  • ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl für Ergebnisse – auch im Hinblick auf Timings und Budgets
  • präsentationssicher, organisationsstark, belastbar, zuverlässig, analytisch
  • Grundkenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen wären hilfreich
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Kommunikationsagentur und/oder eines vergleichbaren Dienstleisters

Das ist Deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns Deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Senior Online-Projektmanager (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Für unsere Kunden sind wir ein wichtiger Partner bei der Konzeption, Budgetierung und Umsetzung von vielschichtigen Projekten. Dafür sind eine sorgfältige Vorarbeit und eine engagierte Beratung notwendig – auch im operativen und oftmals stressigen Tagesgeschäft. Zu erfolgreicher Projektarbeit gehört, dass Du ein Kundenproblem erfasst und Aufgabenstellung und Kundenerwartung an ein Team aus Technikern und Kreativen vermittelst.

Dir ist wichtig, echte Verantwortung für ein Projekt zu tragen und einen Erstellungsprozess von inhaltlicher und kaufmännischer Seite aus aktiv bis zum Ende mitzugestalten.

Konkrete Beispiele für Tätigkeiten als Online-Projektmanager sind:

  • Erarbeitung relevanter Ziele im Vorfeld eines Projekts, dafür Auseinandersetzung mit Nutzergruppen, deren Bedürfnissen und den daraus resultierenden inhaltlichen, technischen und gestalterischen Rahmenbedingungen
  • Erstellung von Kostenschätzungen, konkreten Angeboten, Projektplänen und Briefings
  • Begleitung und aktive Steuerung des gesamten Umsetzungsprozesses – zusammen mit deinen kreativen und technischen Kollegen
  • Präsentation von Ideen und Arbeitsergebnissen beim Kunden
  • Diskussion von technischen Realisierungsmöglichkeiten – mit dem Kunden und dem Team

Du bringst mit

  • ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Erfahrung im Management von Web-Projekten
  • Kenntnis von den Arbeitsabläufen einer Online-Agentur und/oder eines vergleichbaren technischen Dienstleisters
  • Gespür im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern und Freude daran, alle Beteiligten im Sinne einer gemeinsamen Lösung zusammen zu bringen – auch wenn es mal eng wird
  • ein grundlegendes Verständnis für die bei Web-Projekten anfallenden technischen Arbeiten und Rahmenbedingungen
  • ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl für Ergebnisse – auch im Hinblick auf Timings und Budgets
  • gute Laune – trotz einer manchmal hohen Belastung im Tagesgeschäft

Das ist deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Digital- und Online Projektmanager (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Für unsere Kunden sind wir ein wichtiger Partner bei der Konzeption, Budgetierung und Umsetzung von vielschichtigen Digital-Projekten. Dafür sind eine sorgfältige Vorarbeit und eine engagierte Beratung notwendig – auch im operativen und oftmals stressigen Tagesgeschäft. Zu erfolgreicher Projektarbeit gehört, dass du ein Kundenproblem erfasst und Aufgabenstellung und Kundenerwartung an ein Team aus Technikern und Kreativen vermittelst.

Dir ist wichtig, Verantwortung für ein Projekt zu tragen und einen Erstellungsprozess von inhaltlicher und kaufmännischer Seite aus bis zum Ende aktiv mitzugestalten.

Konkrete Beispiele für deine Tätigkeiten als Projektmanager
sind:

  • Erarbeitung relevanter Ziele im Vorfeld eines Projekts, dafür Auseinandersetzung mit Nutzergruppen, deren Bedürfnissen und den daraus resultierenden inhaltlichen, technischen und gestalterischen Rahmenbedingungen
  • Erstellung von Kostenschätzungen, konkreten Angeboten, Projektplänen und Briefings
  • Begleitung und aktive Steuerung des gesamten Umsetzungsprozesses – zusammen mit deinen kreativen und technischen Kollegen
  • Präsentation von Ideen und Arbeitsergebnissen beim Kunden
  • Diskussion von technischen Realisierungsmöglichkeiten – mit dem Kunden und dem Team

Für die Umsetzung des digitalen Wandels bist du ein wichtiger Partner und Treiber.

Du bringst mit

  • ein abgeschlossenes Studium und idealerweise zwei Jahre Erfahrung im Management von Web- und Digital-Projekten
  • Kenntnis von den Arbeitsabläufen einer Online-Agentur und/oder eines vergleichbaren Dienstleisters
  • Gespür im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern und Freude daran, alle Beteiligten im Sinne einer gemeinsamen Lösung zusammen zu bringen – auch wenn es mal eng wird
  • ein grundlegendes Verständnis für die bei Web-Projekten anfallenden technischen Arbeiten und Rahmenbedingungen
  • Themen des Online-Marketings sind für dich kein Neuland
  • auch SEO ist dir nicht gänzlich fremd
  • ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl für Ergebnisse – auch im Hinblick auf Timings und Budgets
  • und gute Laune – trotz einer manchmal hohen Belastung im Tagesgeschäft (wir wissen, dass gerade dies nicht immer
    einfach ist …)

Das ist deine Bewerbung

Zeig’ uns ganz klassisch, warum du gut bist:

Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse – am besten noch ein personalisiertes Anschreiben. Bitte sende deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine ausführbaren Dateien wie z.B. Word-Dokumente. Vielen Dank.

Bei Fragen schreib’ einfach eine E-Mail an Marina Demand (demand@dievision.de) – sie hilft dir gern und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Unser Team freut sich sehr auf dich.

Web-Developer Frontend – Junior und Senior (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Als Frontend-Entwickler/in bist Du zuständig für die Entwicklung der clientseitigen Komponenten der von uns entwickelten Websites, Anwendungen und Kampagnen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Konzeption, Gestaltung, Backend-Entwicklung und Beratung zusammen. Du konzentrierst Dich auf das User-Interface und produzierst technisch saubere Lösungen.

Serverseitige Entwicklung ist nicht Schwerpunkt Deines Jobs. Dennoch hast Du grundlegendes Interesse an diesen Technologien und wendest sie mit Unterstützung der Kollegen aus der Backend-Entwicklung an.

 

Geht’s etwas konkreter? Klar, kein Problem …

  • Konzeption und Realisierung von JavaScript-Applikationen für den Web- und Mobile-Bereich
  • Entwicklung von Single Page Applications oder UIKomponenten mit React Konfiguration eines Content Management Systems, die eine benutzerfreundliche Pflegbarkeit der Inhalte sicherstellt
  • Browser- und Performance-Optimierung bestehender Oberflächen
  • auch: Arbeit an den View/Asset-Komponenten einer Rails Anwendung

Du bringst mit

  • abgeschlossene Ausbildung im technischen oder mediengestalterischen Bereich – vielleicht sogar ein Studium
  • Erfahrung in der Produktion kommerzieller Websites (z.B. mit den Content Management Systemen „Magnolia“, „WordPress“, „TYPO3“, „Contao“)
  • gute Kenntnisse von HTML5 und CSS3
  • solide Kenntnis zumindest grundlegender JavaScript-Konzepte, in jedem Fall verbunden mit dem Interesse, diese auszubauen
  • Erfahrung mit JavaScript-Frameworks wie React
  • keine Scheu im Umgang mit der Kommandozeile
  • ein Auge für Gestaltung und die Leidenschaft, schöne und funktionale User-Interfaces zu realisieren
  • gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • vielleicht hast Du schon erste Jahre Berufserfahrung als Webentwickler mit einem Skillset in JavaScript (ES6), HTML5 und CSS3 (SCSS, SMACSS)
  • idealerweise hast Du Kenntnisse in modernen Webtools wie Git, NPM (Yarn), Webpack und Docker

 

Worauf Du Dich freuen kannst

  • eine herausfordernde und sinnvolle Aufgabe zu einem anständigen Gehalt
  • exzellente Kollegen und „echte Typen“
  • eine On-Boarding-Patenschaft durch einen erfahrenen Mitarbeiter
  • eine tolle Atmosphäre, eine offene Agenturkultur und Arbeitsplätze in einem sehr ungewöhnlichen, architektonischen Umfeld
  • inspirierende Briefings und Projekte mit großartigen, häufig internationalen Kunden
  • viel Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum
  • kostenloses Bio-Mittagessen, sehr hochwertigen Kaffee, Bio- Tee, Kaltgetränke, frisches Obst und Gemüse
  • eine offene Unternehmenskultur – sowohl beim gemeinsamen Projekterfolg als auch beim (optionalen) Bier nach Feierabend
  • regelmäßige Team-Events und legendäre Betriebsausflüge – häufig ins Ausland
  • vor allen Dingen aber kannst Du Dich auf Kollegen freuen, die stolz auf das sind, was sie gemeinsam erarbeiten

Das ist deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Web-Developer Backend (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Als Anwendungsentwickler realisierst du die Backend-Systeme der Websites unserer Kunden sowie unserer Web-basierten Anwendungen. Hierzu entwickelst und konzipierst du neue Projekte von Beginn an oder sorgst dafür, dass bestehende Systeme weiterentwickelt werden und dabei elegant und pflegbar bleiben.

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Entwicklung auf Ruby on Rails. Darüber hinaus ist es notwendig, weitere Sprachen oder Frameworks (wie z.B. JavaScript/Node.js oder Java) einzusetzen.

Dies sind konkrete Beispiel für deine Tätigkeiten

  • Konzeption und Realisation von Rails-Anwendungen
  • Modularisierung einer Codebasis durch die Extraktion einzelner Funktionalitäten in Gems
  • Entwicklung von RSpec-basierten Test-Suites
  • Entwicklung von extern benutzbaren APIs
  • Integration von Drittsystemen in unsere Anwendungen
  • Performance-Optimierung einer Site basierend auf Live-Daten
  • Upgrade und Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung – ein Studium wäre klasse
  • Erfahrung mit kommerziellen Web-Projekten und der Arbeit mit aktuellen Frameworks
  • Gute Kenntnis von mindestens zwei Programmiersprachen, dabei grundlegende Erfahrungen mit Ruby
  • Kenntnis im Umgang mit relationalen Datenbanken
  • Verständnis von Test-basierter Entwicklung und agilen Methoden
  • Interesse nicht nur für die technischen, sondern auch für die inhaltlichen und konzeptionellen Anforderungen einer Website
  • Freude an schönen User-Interfaces
  • gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse – idealerweise Deutsch als Muttersprache, wir sprechen hier aber auch gut und viel Englisch

Idealerweise wird dein Profil ergänzt durch...

  • Zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder vergleichbarem (Dienstleistungs-) Unternehmen
  • Erfahrung mit JavaScript/Node.js-basierten Anwendungen
  • Interesse an Frontend-JavaScript-Anwendungen
  • Erfahrung mit Java-Web-Projekten und/oder der JVM

Das ist deine Bewerbung

Zeige uns ganz klassisch, warum du gut zu uns passt: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Sende uns deine Unterlagen bitte ausschließlich per E-Mail als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine ausführbaren Dateien wie z.B. Word-Dokumente. Bei Fragen gerne melden.

Wir freuen uns auf dich!

WordPress-Entwickler (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Wenn du Erfahrungen in Webprojekten mit WordPress und Lust darauf hast, auch in anderen Bereichen wie Konzeption, Display-Werbung und Social Media mitzuarbeiten, solltest du dich bewerben. Denn wir suchen ab sofort einen WordPress-Entwickler (w/m) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung unserer Wordpress Plattformen
  • Entwicklung von WordPress-Plugins mit PHP unter Einhaltung des WordPress Codex
  • Unterstützung unserer Berater hinsichtlich WordPress-Projekten
  • Aufsetzen, Pflege und Weiterentwicklung
  • Einbau von Tracking-Funktionalitäten via Google Tag Manager
  • Implementierung von A/B-Tests zur Konversionsoptimierung
  • Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen

Du bringst mit

  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Wordpress und PHP-Versionen
  • Gute HTML5-, PHP-, CSS3- und JavaScript-Kenntnisse    
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich WordPress- & Web-Entwicklung
  • Gute Erfahrungen mit WordPress als CMS (Einrichtung, Anpassung und Bedienung)
  • Kenntnisse im Bereich Google Analytics und Google Tag Manager wünschenswert
  • Kreativ, wach und Lust, gute Digital-Kampagnen umzusetzen
  • Von Vorteil wären Erfahrungen mit TYPO3 oder Shopware

Das ist deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Werkstudent im Bereich Projektassistenz und Strategie (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Als Werkstudent unterstützt du die Mitarbeiter im Bereich Kundenberatung und Strategie im Tagesgeschäft sowie bei der Kundenakquise und -betreuung. Dies beinhaltet die Mitarbeit bei der Konzeption und Planung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen genauso wie die Durchführung von Recherchen und die Erstellung von Präsentationen und Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Das bist Du

Du bist Student/in (beispielsweise der Medien-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre) und hast idealerweise bereits während einer Ausbildung oder im Rahmen von Praktika Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur gesammelt. Als Werkstudent bist du im Rahmen deines Studiums zeitlich flexibel. In jedem Fall bist du kommunikativ und mit Freude und Motivation bei der Sache – auch wenn’s mal später wird.

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst mit und behältst dabei immer einen kühlen Kopf – auch fünf Minuten vor Ablauf der Deadline.

Das ist deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Praktikant Online Marketing (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

Bestmarken im Online-Marketing? Setzen wir jeden Tag!
Ob digital Branding in sozialen Netzwerken, Performance Kampagnen via Programmatic Advertising oder zielgenaue SEA-Flights auf Google - für unsere Kunden entwickeln wir passende Media- und Kampagnenstrategien, setzen diese entsprechend um und generieren darüber hinaus relevante Insights zur Optimierung der Werbemaßnahmen. Dabei haben wir den gesamten Marketing-Prozess permanent im Blick – von Kreation über Media bis hin zur Website.

 

Das sind konkrete Beispiele für Deine Tätigkeiten

Als Praktikant unterstützt Du unser Media-Team bei
der Planung, Durchführung und Auswertung von Online Media-Kampagnen. Zudem arbeitest Du mit unserem Business-Development aktiv am Ausbau des Produktportfolios. Konkrete Tätigkeiten sind z.B.

  • Analyse und Auswertung von Performance Kampagnendaten
  • Analyse und Auswertung von Websitetraffic /
    Setup von relevanten Messparametern
  • Aufbereitung der Ergebnisse in Reporting-Präsentationen
  • Optimierung der laufenden Kampagnen auf Grundlage der
    ausgewerteten Daten
  • Recherchen und testen von Tools (z.B. Social-Media
    Listening / Analytics / Datenvisualiserung)
  • Trendanalyse im „Digital-Marketing“ und
    Branchenpositionen (z.B. Datenschutz)

Das bist Du

Du bist Student/in (beispielsweise der Medien-, Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre), interessierst Dich für Online-Marketing und hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis?
Darüber hinaus konntest Du (z.B. im Rahmen von Praktika oder Ausbildung) erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur oder vergleichbaren Unternehmen sammeln? Du hast idealerweise zwei bis sechs Monate Zeit für uns?

Das ist Deine Bewerbung

Auf Dich wartet ein tolles Team, eine der coolsten Office-Locations in Hannover (Alte Mensa/Turnhalle mit eigener Bar) und eine faire Vergütung. Dazu geht Bewirtung natürlich aufs Haus – bei uns gibt es täglich ein ausgewogenes Mittagessen, frisches Obst, Gemüse und natürlich Kaffee so viel Du brauchst.
Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns Deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Studentische Hilfskraft für unseren Empfang (w/m/i)
Hannover

Darum geht's

In unserer Turnhalle setzen wir Bestmarken in vielen Disziplinen. 

Der Empfang ist unser moderner Fünfkampf:

  • Telefonzentrale
  • Post
  • Kuriere
  • Materialbeschaffung
  • Gäste- und Kundenbetreuung

Als Ausgangspunkt unseres täglichen Zirkeltrainings bekommst Du neben weiteren Empfangstätigkeiten - wie dem Mitwirken bei Recherchearbeiten oder der Unterstützung der Buchhaltung - ganz von alleine einen Einblick in das Agenturleben. Und bist fester Bestandteil unserer Mannschaft.

Du bringst mit

Das bist Du:

Als zeitlich flexible/r Student/in suchst Du neben der Uni ein zweites Leistungszentrum, in dem Du Dich engagieren und Deine Potenziale abrufen kannst. Als hilfsbereiter, freundlicher und kundenorientierter Teamplayer machst Du Dich für unser Spiel unverzichtbar.

 

Das ist Deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail schickst Du Deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine ausführbaren Dateien wie z.B. Word-Dokumente. Vielen Dank.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Das ist deine Bewerbung

Zeig uns ganz klassisch, warum Du gut bist: Lebenslauf, Schul-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse. Per E-Mail sendest Du uns deine Unterlagen bitte ausschließlich als ein einziges PDF-Dokument, bitte keine Word-Dokumente.

Wir freuen uns drauf.

Pfeil