ansehen abspielen

GDA

GDA

Leistungen

Corporate Design
Literatur
Campaigning
Webseite
Digital Media

Unsere Bestmarke

Generierung von 9x mehr Leads pro Monat nach Relaunch der Webseite.

„Da will ich leben“ – ein Claim, der große Erwartungen weckt.

Erwartungen, die die GDA (Gesellschaft für Dienste im Alter) mit einem klaren Konzept und dem Fokus auf Qualität sogar noch übertrifft. In unserer Kommunikation zeigen wir, warum das Leben im Alter in den Wohnstiften der GDA so besonders ist. Weil jede Zielgruppe heute auch online zuhause ist, haben wir neben diversen Print-Produkten auch die Website der GDA komplett neu gestaltet und konzipiert – ebenfalls mit einem klaren Konzept. So konnten wir schon kurz nach Live-Gang zahlreiche Leads generieren und dafür sorgen, dass viele der neuen Kontakte sagten: „Da will ich leben“.

Wohnen im Alter: Die GDA Wohnstifte

Wohnen im Alter: GDA Aktiv Wohnen

Wohnen im Alter: Das GDA Quartier